Bikekitchen Augsburg

Wir lieben Fahrräder

Besuch bei der Bikekitchen München zur Münchner Radlnacht

Paulina und Kirstin von der Münchner Bikekitchen haben im Vorprogramm zur Radlnacht einen Scraper-Bike-Workshop angeboten. Wir haben sie dort besucht. Danke für den netten Empfang. Später sind wir bei der Rundfahrt ein kleines Stück zusammen gefahren. Paulina hat berichtet, dass das Interesse an der Bikekitchen in München stetig zunimmt. Die beiden haben noch viel vor in München.

Wir freuen uns über die gegenseitige Freundschaft. Die netten Damen haben einen wichtigen Beitrag zur Entstehung der Augsburger BK geleistet: bei der Münchner BK-Eröffnung hatte sich Christoph seinen Appetit auf eine eigene Bikekitchen in Augsburg geholt.

1 Kommentar

  1. haaaa!!!!!!!!!!! danke für den artikel und die netten worte ihr schnellen füchse! schön dass ihr uns besucht habt, bis zum nächsten schüleraustauschtreffen!

Kommentar verfassen