Wir lieben Fahrräder

Bikekitchen goes Bikepolo

Wir von der Bikekitchen sind gerade dabei, ein Bikepolo-Team in Augsburg zu gründen.

Poloclub

Wenn auch du Lust hast es einmal auszuprobieren, komm einfach während der Öffnungszeiten der Bikekitchen vorbei und informier‘ dich direkt vor Ort.

Gespielt werden kann mit fast jedem Fahrrad .. .nicht wie im Logo nur mit einem Tallbike, keine Angst 🙂 Wir haben genügend Equipment, so dass jeder mal spielen kann.

Noch mehr Infos, Regeln und Neuigkeiten gibt’s auf dem Bikepolo Augsburg Blog: http://bikepoloaugsburg.wordpress.com/ausprobieren/

Polo-Team Augsburg

Danke an Caro für die tolle gestaltung der Plakate und Flyer 🙂

1 Kommentar

  1. twixraider

    Da müsst ihr die Trommel noch vieeel lauter rühren, auf allen Kanälen. Das Experiment „Roller Derby Augsburg“ ist ja leider mangels Adepten gescheitert, zu wenig Propaganda. Das muss ordentlich knallen, die Augsburger sind doch so schwerhörig.

Kommentar verfassen