Bikekitchen Augsburg

Wir lieben Fahrräder

Die Bikekitchen in den Radionachrichten

Am Eröffnungstag hat uns der Lokalsender Hit-Radio RT 1 in den Nachrichten gebracht. Hier der Mitschnitt (kurz nach dem Anfang haben wir eine News, die uns nicht betrifft, herausgeschnitten):

2 Kommentare

  1. Liebe BK Augsburg,

    erstmal very big congratulations aus wien – fühlen uns auch geschmeichtelt, dass ihr unser schönes logo übernommen habt und sind gar nicht bös darüber (seits froh, die grazer bk ist da nicht so spendabel;)

    beeindruckend auch die wunderschönen räumlichkeiten bei euch – aber wartet nur ab, bald sieht bei euch genauso chaotisch aus wie bei uns (har, har, har)

    jetzt zu was ganz tollem: habts ihr schon vom cyclocamp gehört, hat euch da schon wer eingeladen?

    bikekitchens aller städte und länder sollen sich da zu spiel, spaß, musik, austausch und werkln treffen: http://cyclocamp.org/

    bike rocks!

  2. Hallo bering,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Das Logo ist einfach gut. Wir haben bei Euch angefragt und das o.k. bekommen. Dankeschön. Ja, über das Cyclocamp habe ich auf bikekitchen.net gelesen. Eingeladen wurden wir noch nicht. Die Rampe in die Donau klingt nach einer Menge Spaß…

    Nette Grüße
    Stefan BK Augsburg

Kommentar verfassen