
So weit ist das Jahr schon wieder – die Sonne lacht und die Bikekitchen wurde unbemerkt 15 Jahre alt – ein Grund zum Feiern 🙂 Standesgemäß wird geradelt (einfach etwa 20-25 km) und dann gepicknickt. Termin sonntags 31.05. Treffpunkt vor der BK um 11.30 Uhr. Essen und Trinken einpacken, mitbringen, Lastenräder mit Kühlbox und Getränken sind willkommen 🙂
Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Ganze eine Woche später am 07.06. statt.



Neueste Kommentare