Bikekitchen Augsburg

Wir lieben Fahrräder

Winterzeit = Projektzeit

Setz dein Wunsch-Projekt um – bei uns in der Bikekitchen. Wenn in unserer Werkstatt weniger los ist, von Oktober bis März, kannst Du auch ein größeres Schrauberprojekt bei uns starten. Und dein Fahrrad bei uns stehen lassen, bis es fertig ist.

Klapprad restaurieren, Rennrad aufbauen, auf Singlespeed umbauen, ein Retro-Projekt starten, ein Lastenrad bauen, dein Cityrad pimpen, einen Anhänger konstruieren, einen Tretroller flott machen und so vieles mehr.

Wenn Du eine Idee für dein Projekt hast, sprich uns an: wir sagen Dir, was Du alles bei uns machen kannst.

2 Kommentare

  1. Ich hätte Lust, mir ein tolles, fantasievolles und einmaliges Rad zu bauen. Mal sehen, wohin mich meine Phantasie treibt…. Vielleicht auch nur dazu, jemand anderen bei seiner Verwirklichung zu unterstützen. 😉

    By the way: Ich habe Zugang zu einer Solid-Works-Lizenz. Wenn jemand konstruktive Unterstützung braucht, einfach mal bei mir anfragen. CAD-Daten von Bikes sind leider keine vorhanden, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden 🙂

    Grüße Günter

  2. Hallo Günter,

    ob eigenes Rad bauen oder mitschrauben: es wird nicht langweilig werden. Fünf Projekte stehen schon fest: ein Singlespeed-Rad auf einem Gebrauchtrahmen aufbauen, ein altes Motobecane-Tourenrad komplett restaurieren und veredeln, ein Tallbike konstruieren, unser Lastenrad fertigbauen, einen Transportanhänger aus einem Kinderanhänger umbauen. Dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben…

    Grüße
    Stefan
    Bikekitchen

Kommentar verfassen