Bikekitchen Augsburg

Wir lieben Fahrräder

Das Bikekitchen-Liegerad für alle

Wir haben ein Liegerad geschenkt bekommen. Einen recht alten Eigenbau aus der Zeit, in der es Liegeräder noch nicht von der Stange gab. Wir richten ihn wieder her. Dann kann jeder, der noch keine Gelegenheit dazu hatte, einmal ein Liegerad ausprobieren.

Ich habe mit genau diesem Liegerad, als es noch nicht zerlegt war, meine ersten Liegerad-Erfahrung gemacht. Und ein Vorurteil abbauen können. Denn es fährt sich echt bequem.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich wollte mal nach Fragen ob Ihr die Testfahrt mit dem Liegerad noch anbietet.
    Ich überlege schon einige Jahre vom normalen Rad auf ein Liegerad um zu steigen. Da diese jedoch recht teuer sind wollte ich erst nach einer Gelegenheit suchen mal eines Probe zu fahren.

    Gruss, Daniel

Kommentar verfassen