Wir lieben Fahrräder

Wer schenkt uns ein altes Surfbrett?

Wir möchten ein Surfbike bauen. Dazu möchten wir ein altes Surfbrett verwenden. Wer hat so einen alten dicken Brummer im Keller liegen und möchte ihn schon lange sinnvoll loswerden? Dann her damit. Wir laden als Dankeschön zur Jungfernfahrt ein. Eure Bikekitchen.

4 Kommentare

  1. Andreas Staigmiller

    Hallo wir haben „Ur“-alte Surfbretter. Ruf doch mal an 07353 981172

    • Werner Dill

      Habe ein altes aber intaktes, funktionsfähiges Surfbrett Highfly das von der Sperrmüll nicht mitgenommen wurde, zu verschenken. Gabelbaum, Segel, Schwert, Flosse vorhanden.
      0171-7820480

      • bikekitchenaugsburg

        Hallo Werner,

        vielen Dank für das Angebot, wir haben inzwischen zwei Surfbretter. Wenn wir mehr Lagerplatz hätten, würden wir das dritte auch noch nehmen, ab leider geht das nicht.

        Grüße
        Stefan

  2. Werner Dill

    Kein weiterer Kommentar

Kommentar verfassen