Die Bikekitchen wird diesen Mai 5 jahre alt!!! 🙂

 

Zu diesem Anlass möchten wir natürlich wieder eine tolle Geburtstagsfeier starten.  Es sind alle am Sa. 04.06.16 Sa. 19.06.2016 willkommen, die Spaß an Rädern und feiern haben. 🙂  Für dieses Ereignis haben wir uns  Gedanken gemacht und Folgendes kam  bei heraus:

Alle die Lust haben mitzumachen, treffen sich um 14 Uhr am Rathausplatz, von dem wir aus eine ( nicht allzulange) Critical Mass starten, die  am Wittelsbacher Park enden wird. Dort werden wir dann die von uns allen mitgebrachten Speißen gemeinsam verzehren und mit viel Spaß eine schöne zeit im Park genießen. Hierfür können einige mitgebrachte Spiele und Freizeitaktivitäten hilfreich sein, wie z.B. Aerobie, Federball, Fußball, Slacklines,… Je mehr Verschiedene Sachen, desto mehr Spaß ist garantiert 🙂

Hier habe ich nun einige Impressionen von bisher sattfindenden Parkaktivitäten zusammengestellt, die auch diesmal vorhanden sein werden:

 

Das waren nun ein paar Ideen von meiner Seite aus. ich hoffe ihr habt nun richtig Lust und Laune dabei zu sein.

Hier nochmal die wichtigsten Dinge zusammen gefasst:

Wann: Samstag, 04.06.16 19.06.16, 14 Uhr

Wo: 14 Uhr Rathausplatz, ab 15 Uhr Wittelsbacher Park

Was mitbringen: Essen, Geschirr, Decken, Freizeitaktivitäten, GUTE LAUNE UND VIEL SPASS

Wer: jeder der Lust drauf hat 🙂

Glg