Hey ihr alle,
Morgen wird die Geburtstagsfeier von uns steigen. Nachdem das Wetter allerdings nicht sehr prikelnd aussieht, verlegen wir die Feier in die Bikekitchen. Das ist zwar nicht vergleichbar mit einer feier im Freien, aber wir können uns auf das Wetter nicht verlassen und auch nicht auf besseres hoffen Sonst verschieben wir es womöglich bis Juli 🙂
Jeder bringt wie gehabt Essen und Getränke mit, die wir dann für alle bereit stellen. Wir haben schon Platz, aber dennoch wird es je nach Andrang schön kuschelig werden 🙂 Aber des macht uns doch nichts aus 🙂
Wir treffen uns um 14,00 Uhr am Rathausplatz zu einer Critical Mass und fahren danach zur Bikekitchen (Sollte es um diese Zeit Regnen, treffen wir uns gleich in der Bikekitchen, da ich vermute, dass die meisten keine Lust haben im Regen zu fahren). Werden dort lecker schlemmen und es können gerne auch Spiele mitgebracht werden.
Kommt trotzdem zahlreich und habt Spaß! 🙂
GlG