Bikekitchen Augsburg

Wir lieben Fahrräder

Dokumentarfilm „Bikes vs. Cars“ wird gezeigt

Hey Leute,
am nächsten Di.,28.06. wird der Dokumentationsfilm „Bikes vs Cars“ an der Uni gezeigt. Um 19,15 Uhr startet er kostenlos im Hörsaal 4.
Bei dieser Doku geht es über die Vorherrschaft des PKWs auf den Straßen dieser Welt, wie es dazu kam, wie das System aufrechte erhalten wird und wie man es brechen könnte. Dabei kommen nicht nur die „Opfer“ des Autoverkehrs zu Wort, sondern auch Vertreter der Autoindustrie selbst.
Hier die Homepage der Filmemacher mit Trailer:
Außerdem wird die mobile Bikekitchen ab 18 Uhr direkt vor der Uni aufgebaut sein und kann natürlich genutzt werden  🙂
Also kommt und habt Spaß 🙂
bikes vs cars

1 Kommentar

  1. Ich habe den Film schon 2015 in Cluj gesehen und war nicht so begeistert. Da hätte man mehr draus machen können. Schade.

Kommentar verfassen