Wir lieben Fahrräder

Augsburgs coolster Eismacher

Unser Lieblings-Eismacher „Enzo“ in Pfersee ist auf unser Cabbike umgestiegen. Wir haben es ihm geliehen und er fährt jeden Tag zu seinem Lokal. Wir sind begeistert! Das Kabinenfahrrad ist besonders im Winter klasse. Drinnen wird es auch ohne Heizung ganz schnell warm, weil die Körperwärme drin bleibt. Unzerbrechlich ist es außerdem. Beim letzten schweren Sturm wurde es auf die Straße geweht und hat das schadlos überstanden.

enzo pfersee enzo eisdiele enzo pizza

3 Kommentare

  1. Arno

    Große Klasse – da könnte man neidisch werden 😉

  2. Herbert

    Sagt mal, findet ihr das in Ordnung, dass ihr das Cab-Bike, das ich der Bike-Kitchen für die Bike-Kitchen geschenkt habe, nun von einer Firma genutzt wird? (Nichts gegen dan ENZO!)
    Hat a bisserl a Gschmäckle für mi!

    Herbert / Dynamo

    • bikekitchenaugsburg

      frag mal Christoph, der weiß, was dahintersteckt 😉 Es ist für einen guten Zweck ausgeliehen.

Kommentar verfassen