Bikekitchen Augsburg

Wir lieben Fahrräder

BR-Wettbewerb „Buntes Bayern! Für ein kulturelles und tolerantes Miteinander im Freistaat“

Wir hatten uns mit der Bikekitchen beim Wettbewerb „Buntes Bayern! Für ein kulturelles und tolerantes Miteinander im Freistaat“ des Bayerischen Rundfunks beworben. Es wurden engagierte Initiativen gesucht, die sich für Toleranz und Vielfalt einsetzen und Freude am ehrenamtlichen Engagement haben.

Jetzt kam das Ergebnis: wir sind bei 180 Teilnehmern unter die ersten 20 gekommen.

Brief BR Buntes Bayern

Auch eine andere Augsburger Initiative rund um Fahrräder hat das geschafft: Fahrradkurse für Asylbewerberinnen von der Arbeitsgemeinschaft Augsburger Frauen AAF. http://susanne-thoma.de/zum-abschluss-gab-es-fahrraeder/

Die ersten drei des Wettbewerbs werden am 5.11. besonders ausgezeichnet und prämiert.

1 Kommentar

  1. Glückwunsch auf an euch. Das nächste Mal gewinnen wir den Preis gemeinsam.

Kommentar verfassen