Die Bikekitchen ist kein statisches, unveränderliches, starres Konstrukt; sondern ein lebendiger Organismus, der sich ständig wandelt.
Es gibt Veränderungen, die nimmt man als Gast nicht unbedingt wahr. So gibt es im Team immer wieder neue Mitstreiter, während sich andere zurückziehen. Aber es gibt auch Veränderungen, die einem als Gast sofort auffallen, auch wenn er zum zweiten Mal zu Besuch ist.
Besonders auffällig ist die Änderung des Lagerplatzes für ein Ersatzteil, zum Beispiel den geflickten Schläuchen. Der Platten ist der häufigste Defekt an einem Fahrrad und auch gleichzeitig einer der am einfachsten zu behebenden. Man muss in der Regel keinen neuen Schlauch kaufen, sondern kann entweder seinen Alten flicken oder gegen einen geflickten austauschen. Nach den bisherigen Versuchen Ordnung in das Schlauchchaos zu bringen ist das nun unser neuester Ansatz: ordentlich aufgerollt in zwei Schränken. Nur die wichtigsten Größen, 26 und 28 Zoll, mit allen Arten von Ventilen und in vielen Breiten.
Kommentar verfassen